Freitag, 6. August 2021

Pke44

die waende waren weg, nur noch lappen, graue alte laken, zerschlissen, truebe schien es, das fadenscheinige, ich muss das tuch zerreissen, ich nahms nur ab, das ging auch, ohne waende stroemte wieder ein was mich beseelt, was gerade ich verloren, argwohn hatte platz genommen wo demut wohnt, am abend in der runde, war unbenommen angekommen, sass auf dem platz, den ruecken an der saeule, um mich herum gespraeche, schon aergerlich ermahn ich mich, viel spaeter an dem abend, das horn gehorchte gut, zog allem einen mantel an, was nur in jacke war, kam gut mit denen klar, die drohen, kein blickkontakt, die augen nicht erreichbar, ich spuerte, das war es aber nicht, wenn doch, ich koennte es ertragen, mit argwohn nicht, beistand, flehte ich, dem horn war es egal, es funktionierte. heute morgen, der regen gab mir dann zurueck, was ich verloren, ich sagte es, dem ersten den ich traf, mein seele ist zurueck, sie ist mir gestern, am abend, entflohen.,