Dienstag, 30. März 2021

Punkt Karos Echos, 29.3. 2te

im badehaus standen die tueren weit offen. sprudelndes wasser in den wannen. sprudeldes wasser am kiosk. die glasmurmel runterdruecken und gekippt zum mund den suessen kuehlen trank. wie gelb die limonade ist. wie gruen der waldmeister. ein  tuetchen in die hand und abgeleckt. da graue kittel an den haken. hier zur badwanne reingewinkt. die weisse jacke und wir kapitaene eine muetze. die arme immer in bewegung schon mal ein bisschen wind gemacht. da klingt der gondoliere vor der tuer. ich steige in die wanne. ich traeume. fahre in der gondel fort. gleite durch gerueche. rieche durch die frische brackig wasser. nur keine pfuetze. keine muecken. lieg lange in wanne. die zeit ist rum. ich schluepfe in das tuch und binde es. ich steh am fenster. lass die gondelieres weitersingen. ich lass auch meine stimme klingen. als dann die tuer aufgeht ein strauss narzissen mir auf den schoss gelegt. sie hat ein kleines huendchen angeleint und wartet bis ich angezogen bin. 




Von meinem Samsung Gerät gesendet.