Freitag, 26. März 2021

Punkt Karos Echos, 25.3

als ich abhob war da kein unglaeubiges staunen. die denen ich es zeigen wollte taten so als waere es selbstverstaendlich. doch niemand kam zu mir hoch unter die zimmedecke, wo ich strampelnd hing. ich strampelde solange bis loslegte und flog. hier im zimmer wo es eng war landete ich bald wieder. heute bin ich draussen geflogen. schon eine ganze weile. und wenn ich genug hatte konnte ich aufrecht knapp ueber dem boden auch schweben, voran oder rueckwaerts. als einer mir mit dem messer zuleibe rueckte schwebte ich so schnell rueckwaerts, das er nicht folgen konnte. einmal hatte ich auf einem stuhl platz genommen und flog mit dem davon. das war flott. ein bein ausgestreckt, das andere unter den stuhl gezogen lehnte ich mich nach hinten und zur seite zum kurven. es macht doch mdehr spass zu fliegen als immer nur zu laufen. zumal die schwingen immer noch vorhanden sind. waeren sie gewaltsam entfernt worden haette ich phantomschmerzen. ich fuehlte sie aber wie sie vom der schulter an die seiten gelegt mich einhuellten. mich schuetzen.