Mittwoch, 24. März 2021

Punkt Karos Echo, 25.3.

in der hecke hackten 3 spatzen im krach aufeinander ein. ich war auf dem weg zum rabbi. nun sass ich in der ersten reihe. neben mir ein trump von mann im mantel ganz zur seite geneigt. das haemische grinsen starr beibehaltent, auch die augen starr. kleine augen. die gelben haare mit tolle lagen auf dem kopf. nun wendete ich mich ab, wartete auf den rabbi. waehrendessen blickte mich ein mann an, der sass unter dem tuersturz und ich dachte, wenn er nicht in der reihe sitzt, kann ich in fragen. was wird der rabbi sagen, kann man damit etwas anfangen, nuetzt es mir, bringt es mir etwas, gibt er tipps ab, macht mich es reicher_ der mann mit lachendem gesicht, unrasiert, geroeteter haut auf den wangenknochen, sonst graugelber teint, keine gute frisur, dunkle fettige haar, dieser mann war freundlich und ich wollte hoderen was er sagt. was der rabbi sagen wird ist nicht wichtig, aber wer sich drueber aufregt und herumschreit ist ein arschloch. damit legte er die haende in den schoss, lachte nochmals herzlich und wendete sich zum rabbi hin der platz nahm.