Sonntag, 12. Juni 2022

timelineband 2

Breherimkalschnee, brennende Herzen im kalten Schnee, eine der Kitsch Postkarten die ich damals zum besten gab,Tassen im Schrank aus Eisen, gelauert, der ganze Salat verschwindet, verschwand in der Tiefe eines Tresors, na ja, Vernissage mit Gästen, den Tresor verkaufe ich, grübele, den Tresor verkaufe ich an dich, sind die Bilder einfach verschwunden, nach ihm, nach Wien?. Ich räume aus, ich ramme eine Schleppe, zum Trog, wasche, koche süßen Brei, was sage ich?, nur Maisstärke, alles übermalt und gespült, Drähte über die Schwelle gespannt, trete über die Schwelle, hat sich gelegt, die Neugier, Posten geräumt, Frage, ob es auch in cis anfangen könnte, halte sie im Arm, sie sieht von unten und trifft, die Szene wechselt, die jüngere will mit, wie wird das mehr, ich binde mich, Windel nicht, ich Windel nicht mich, will mich nicht verstricken, verstricken, angebunden tauche ich nicht, tauge ich nichts, füge eine Schräge hinzu und rutsche, die Kohlen glänzen, das schwarze Brikett und Eierkohlen, ich heiße, nicht, ich heiße nicht,  ALIAS, Schlampe, nur Schlampe, Schlampe nur, Luftschutzbunker, Tür quietscht, als ich geliefert habe, darf ich gehen, eine Treppe tiefer, öffne das Fenster, schwül, schnell koche ich, spiele Chöre,  Ruhe, schmücke, fertig.