Sonntag, 12. Juni 2022

Roter text 3

Und prüft dich nicht wohin du willst und was du mit mir tust doch sehe ich nur die Wiederkäuer aus der Munde noch die Zeitung liegt aus der the Count und welchen Taxi auch gelernt ist stets umsonst was ist das wenn Bakterien wachsen schneller Code wird ausgetauscht blicken Worte Garten vom reißen und den Preisen und braune Haut wird runter wird rum gezeigt Lage alt oh Gott Studentenwerk ihr blöden Monstern Anna Planken Zeit ich Scheiß auf eure dumm euch ins Gespräch die vergangenen Tage waren heiß gestern hatte ich noch nach der Schwüle geregnet ein wenig geregnet es roch nach feucht geworden im Staub heute war ein Kopfschmerztag heute kam mit dem Wind Kopfschmerzen ihr weicher völliger Körper direkte mich zu doch quasi leichten Schlag und einem Fleisch mehr mich zu und genoss die Milch das lagen die Nacht bald Vollgas ich denn Mantel dem anderen in dem anderen Bett schlief und lag und mit dem sie sich eine Weile noch unterhielt auf mir liegend ich lief ganz angenehm und spüre keine Lust du Lust du Strümpfe meine ganze Haut vergessen war die Wut die gestern ich erlebte als ich die eigene Frau bei einer Freundin von der Freundin nackt und mit gespreizten Beinen sitzen den Oberkörper voll gebaut und welche Veränderungskünste sie selbst die silbernen grinsen Lippen zwischen ihren Beinen Lektor und ihre Zunge war so feucht und Rotwild ihre ihr Gesicht erhitzt und mit verbundenen Clans überzogen und kannst du mir die Perlmutt und hat sich meine Frau sich auch die kennst du die Perlmut lecken ich so bekam die Wut und schmiss noch ein Stück Holz wegen Bilderrahmen   und rannte auf die Straße wo Sieg den Rahmen dann noch nach mir war's und ich mit größter Wut versuchte sie zu treffen das war eine Maus schwüle Nacht das war ein blauer Schüler Abend die Beckers Leute schaut nach dem Lärm und und ging ich in das Haus zurück antwortet doch noch belohnt mit dieser süßen Decke Fleisch dass ich nicht verdient und doch so sanft mich streichelt und voller Liebe ist er warf mit Hand großen Felgenstein nach mir einer fühle mich knapp online andere drauf mich am Hinterkopf aber in meiner Hand sehe ich gerade das her fahren dies im Moment wo ich merkte dass er keinen Spaß macht mich Angst mehr noch in Panik zu geraten meine Angst zu zeigen und ihn heraus zu fallen ich bin müde mich ich bin müde mich keine Angst zu zeigen cool zu bleiben cool cool und vorhin an hey was machst du mich mit Steinen wird es mich fast getroffen aber es Bärbel ist es nicht dabei was machst du mich mit Stein du hättest mich fast getroffen er Berlin ist es nicht dabei Stein für Stein aufzuheben und ihn aus großer Entfernung in meine Richtung zu werfen er kam näher mit vollgepackten Händen und noch größeren Steinen ich merkte es morgen Ernst mich umzubringen verzweifelt versuche ich verzweifelt suchte ich eine Ausrede dich ablenken könnte als er mit einem großen Pflastersteine in der Hand auf mich zutraut und zum Hip aus Heute sprach ich komm lass uns ein Mass langsam etwas zusammen bauen eine Schnapspyramide viel machen mit Hydraulik Widerstands ich rauf und runter bewegt mit Hydraulik jetzt bekomme ich Panik und plötzlich Kraft ich and want ihm den Stein und packte ihn nicht hin wie eine Fessel an ihm und schrieb mir war klar dass die Stricke reißen würden und er wieder freue mich erschlagen ist der Halle das Kaufhaus ist da in der Ferne roten Stoff ballen Kundschaft und Bedienung und erst langsam unendlich langsam kam the Dragon näher sich zu erkundigen was los sei und ging alles schnell Polizei trat auf dem Plan ich werde sie nie die Irritation in seinen Augen vergessen als sie ihn weg brachten dieses diese flackernde Mordlust und dieser Vorwurf über mein Versagen dass ich ihn nicht wirklich liebte die langen ausführlichen Adressbücher gaben wir keinen Hinweis auf meinen Standort ich Bretter hatte in den Folianten und befand mich in der städtischen Landschaft die Stadt schlief nicht es war mir als läge sie schon seit ewigen Zeiten im Dunkeln in der staubigen und aufgeräumten Landschaft erhoffen sich die Kulissen der Häuser zu einer gespenstische Szene rie zu einem stillen Bild mit Geräuschen mit Geräuschintervallen so langsam als volle Minute für Minute ein Tropfen Wasser in die Regenfitze das Licht ist weiß und Milchshake als ich in Trümmernbezirken mit meiner Taschenlampe leuchten wollte hatte ich nur noch funktioniert nicht es lag an der zerquetschen Batterie die keinen Kontakt mehr zu der Börner hatte ich wunderte mich nicht ist schon das nächste Haus das ich betrat im Inneren einer Lampenlampen Laden ein Elektroladen Bock auf meinen Wunsch hin bekomme ich auch so gleich und vermute die gar nicht gängige Batterie Birne Lampe und wie durch Drogenzauber geschehen geschehen seltsame Dinge jetzt Lampe auf dem Tresen Schmutte die Lampe auf dem Tresen schmort und Klaas das sonst doch heimlich Schmelzer schwarz aus wie verbranntes rätseln und alles was schon passen schien stimmt jetzt nicht mehr die Birne fiel mir aus der Lampe und sie mir angeboten Batterie war viel zu groß so ging ich ohne Kauf wieder hinaus und Blätter da weiter im Buch ich hatte einige Zeit im Hotel verbracht hat sich draußen das Leben vieler Menschen vernahm es herrscht immer noch die illuminiert die Dunkelheit und die Stadt in eine riesige Filmkulisse verwandelt und arbeiten auf dem Platz versammelten Menschen angekommen wurde ich Zeuge Ursache ihrer Erregung ihre erregt hat dort am Himmel in einer Wolke sag Klassentreffen mich selbst Alleshausen geplant nach oben doch kein Blick richtet sich auf mich alle einschließlich mir lausten mein erhobenen selbst entweder war der Ton ausgefallen oder die Beredsam Folge blieb nur für mich stumm