Freitag, 3. Juni 2022

Roter text, teil 1

Roter Text, Anfang, alter Text

Herz allerliebstes Bonbon Papier kariert ist die Fitze Fitze Fitze Fitze zwischen dir und mir Himbeergeschmack auf meiner Zunge man Jungen Mensch Junge Kauf dir ein Kleid mach's dir weit lange im Brackwasser gelegen alter Seesack geworden riecht nach Tier haben Haufen Späne im Kopf feuchte Holz wolle wollt mir letzte Nacht Bett machen aber es roch so nach Pilzen immer ist es feucht wie machst du das nur dich trocken halten über und Dachfirst gehen Bäume besteigen unweit der Küste mündet in die riesigen was höre sowas Wasserreservoire in einen königlichen Park beim betreten musste ich den rot gekleidet ein Kardinal Grüßen und bald auch die königliche Familie die Hand volle Strecke verweigerte ich die Annahme von Almosen da was getönt die Gang der weiß getöntste Gang Gucci wünscht gut wünscht in den Keller war von verspritzt und Blut gerötet so dass so als sei es nur flüchtig abgewaschen worden ich Schritt auf losen Geschichten Mauern ab über die Brutstätte der Schlan schlangen gespannt den Angriff erwartend stellte ich mir vor wie ich den Stock über den Kopf hauen würde stell dich mir vor ich schlug mit dem Stock nach ihr nach ihr doch es herrschte nur Trägheit unter der brütenden Sonne und ich ging wieder mal in Geschäften meinen Geschäften nach ich sah Kinder mit Rädern darunter darunter kleine feine mitbringen mit Grillen so blass in den Hinterhöfen noch in den Windeln an ablenken und erschießen einen Abhang hinunterschießen jauchzend Luft sind Luft sind Luft sind Luft sind umkippen eine besorgte Schwester Ramazan ganz kleines er meinte ein ganz kleines er meinte er meinte er Mantel doch es passierte nichts Böses geschah Ihnen kein Unglück die Nägel in dem alten Kraftraum waren leicht angerostet und im Holzschuppen im Garten rauchen rauchen Rochen wenn die Sonne die Hitze hoch trieb die Dinge köstlich in der Ecke fand ich einen Pappkarton mit Bleistift dicken Nägeln ich brauche einen Putzeimer ein neues Putztour ein neues putzt du Putztuch einen Metalleimer mit Henkel dann lege ich die Nägel auf das Putztuch dann setze ich mich auf den Eimer und mache hinein dabei blinzelt mir die Sonne auf das Gesicht die bei einblenden bei heilenden dabei eine Münze bauen die herbei eilen senden fliegen brummen dampfen du Scheiße fliegen gesungen herrliches Leben nicht ran in ein System in System Nägel ein überlegst du mir eine Grammatik und lobte die Verpackung das beige Graustein blaue Spektrum der geheftet an Papen Papen der geheftet in Papen ich ließ die fliegen in die Hütte ich ließ den fliegen die Hütte ich ließ den fliegen die Hütte und gingen ins Freie auf der anderen Straßenseite Booten fremde Speisen an boten fremde Speisen an die Männer die mir entgegen kamen Drogen Drogen Drogen Drogen Drogen Drogen einen Fes und einen einfachen Caftan auf der Erde saßen zwei Inder und spukte hinter sich mir war der Appetit vergangen und ich betrat den Friseurladen lausche dem zicken der alten Pendeluhr und orten Seifenschaum in den Porzellanschalen in den Stein gut Töpfen ich sah mir eine Wohnung unterm Dach an zwischen zwei Zimmern lag ein Stück Dach ergab ein Stück Dach eine Terrasse ein Dachgarten ich dachte an die Möglichkeit hier im Sommer im Liegestuhl zu liegen wenn ich beide Fenster öffnete lag ich zwischen meinen Zimmern ob auf dem Dach des Hauses ungestört im Freien aber Polizisten verhaftet in mich nach wachsende lebendige Sprengstoff wurde mir zum Verhängnis immer wieder explodierten bis gerechte Stücke ich bekam Weinkrämpfe dachte ich an die Einsamkeit zwischen den Gefängnis Mauern ich weinte mit den Polizisten es war die gleiche Situation wie damals im Park als man mich mit abgebrochenen Eisen sterben verhaftet heiß und sterben Eisen sterben sterben stelle sterben sterben ich den Polizisten  Ich den Polizisten um den Hals viel und weinte nur dass ich damals riesiges brutales Nasenloch blickte und ein schnauben des Stierauge mich schlug dieser war schwarzhaarig in Zivil und etwa gleich alt wie ich und auch eher weinte auf dem Familienfest überraschte man mich mit einer Erbschaft die Häuser lagen am Hafen die Kanarienvögel im Drahtverhau zwischen wilden grün auf der Teerpappe des Hauses des Hausdaches zu das rausgerissen Tara zwischen zwei Zimmern Gebiet zwischen zwei Zimmern je aufgeschlagene Fensterflügel langsames Öffnen des Fensters raus wegen der Gardinen heraus wehende Gardinen wie Fahnenfahnen ungestört es Frühstück am Morgen Polizisten in kleinen spiel Autos du hast aus dem Spiel das aus dem Denken Prank neuer Gebete als ich die Schreibtischschublade öffnete eine nach der anderen öffnete Oma eine Schmetterlingssammlung zu gesehen fand ich nur leere Blätter als ich mich entschloss weiter zu gehen den Kanal entlang an einem heißen Tag nehmen gekühlten Wasser neben gekühlten Wassermoos bewachsen unter den Bäumen erinnere den langen Weg schon die Hitze vergessen Trolleys ins Haus wählte den Weg abwärts und Schritt Tür für Tür vorbei und immer noch ungezählte Eimern schreib unten Putz ein Mann freundlicher Lappen Putzeimer wild gemusterte Schürzentische verwegen ums Haartücher verwegen ums Haar auf immer neue Eimer treffend Chaos da musste musste musste Chaos da musst du Chaos der Mustermuster Stakkato da Begrüßungen Geruch wenn Milchgänge Katzen Milch tritt üben süße rum süße rum süßer süßrahm süße rum rum sagte rum nicht rum rum ja und endlich und endlich die Tür in den Garten abseits der großen Wasseradern Wasseradern gab es wenige die ihr Glück alleine versuchten die hier allein waren waren alt geworden oder vom Glück verlassen kranke Leon feuchten Tapeten kaufen und in Matratzen nächsten Westen Nest chen Nas Nathan Nathan Nathan Nathan na ja nur in der dunklen Ecke des Zimmers Milliarden bis ich gewaltsam die Tür öffnete miaut und das Sorgerecht herein trinkt ein Tablett mit ohne zum Essen unnützen essen klein geschnittene Fleischbrocken für gestorbene Meghan Mägen Magen Magen Magen Mägen lange war ihr Haare geöffnet schreibe gegen schreien Gesetz schreien Gesetz verschüttet das Essen das Lager hebt sich und stürzt ich schlage in den weißen Funkenregen und lege so Jugend und lege so Jugend und lege so Jugend ihr into und liege so Jugend und liege säugen Tier into Tuch im Tuch die Limonade trinkt im bunten Sommerkleid und Wespen Tiger Tiger in ihre Zahl die ihre Taille krümmen und lachen hell beim Gartenfest die hellen Gellert Körner in der roten Grütze Grütze im Birnen Pavillon Hallen bewacht Hahnen bewacht vor dem Tier schwöre vor ihm tschüss tschüs höre schwöre vor den Tieren mit seiner Halle in vieler Pracht mit seiner Hallenfederpracht hallo Hahn Hahnenfeder prachtartig zu sein und dann doch den Mut gehabt den dicken schwitzenden Mann Tochter auf dem Stuhl anzupinkeln Docht auf dem Stuhl der Diskussion Uhr Philosophie von dem liegen in liege Stunden und Liegestühlen auf dem Marktplatz statt statt auf dem Markt in Liegestühlen mit Büchern packt Hagelschauer schon bald ersten Güteklassen Früchte als Geschenke die Schauspieler ich hatte die Stadt verlassen und befand mich unter Fremden und Menschen ängstlich möchte ich Misstrauen möchte ich Misstrauen mischen mischen in ihr Gesicht das Ritual das einfachen ist einfach und mir abhandengekommen ich musste etwas feines und Weihnachtliches mit mir herum tragen und umzingelt für mich mit Helden aus der einfachen Behausung Boden Schlösser Bodenschlösser aus einfachen Behausungen wurden Schlösser Regierungsverluste Paläste überall standen Verbotsschilder die Zeit wurde zur rasenden Uhr wieder aufstehen jeden Morgen das gleiche sich waschen sich anziehen und morgens aufwachen und liegen bleiben und wieder aufstehen sich anziehen waschen es ist so schwierig in den Tag zu finden seine Träume abzustreifen ich bin schrecklich gereizt wenn ich morgens überrumpelt werde im Liegestuhl auf dem Marktplatz gesessen mit dem Philosophen Bücher getauscht seltene Pflanzen begutachtet das Angebot der Gemüse ja spärlich Autos im Kreisverkehr die Heimtragetüten als noch keine Güteklassen eingeführt werden betrat ich das Geschäft betrat ich das Geschäft und suchte eine schmackhafte Birne im Karton hast du noch keine Güteklassen eingeführt warum durfte ich mir eine Birne aussuchen sie waren angefault angebissen mit dem Messer zurecht geschnitten da gab es Oktay Eder Basalt Säulen Oktay Eder Oktay Eder salzuflen Basalt Säulen Oktal Eder oxidiert bis Flächen bis Flash bis Flash oxidiert Schnitt löschen oxidiert Durchschnitt löschen silbergrau partyniert Entschluss los krönte ich mich vor der Theke Nachlässe im Preis wegen Schauspielkunst sie sagte ihr seid doch Schauspielschule Name zum sonst später können wir uns freuen wenn ihr eure Künste macht den Philosophen den Philosophen mit den Schauspielern verwechselt verregnete Bücher und schief geklappt die Liegestühle nass geworden absichtlich im Regen einmal im Kreis gelaufen sich nicht entscheiden können und jede Heimkehr in den Stall als Niederlage empfinden wie ihr geduldigen Pferde den Hafersack vom Maul Strohband im Stroh stehend ich habe Kopfschmerz gemalt gemalt hat gemalt hat gemalt wird auf dem Bett zur Bucht mit faulen Gedanken immer auf den Schwanz horchen forschend falls enttäuschend ist