Sonntag, 12. Juni 2022

Roter Text 4

Die Zuhörer schienen aufmerksam und für strömten eine Aura Entspannung Gelöstheit und nie gab es irgendwelche Zeichen von Zustimmung oder Ablehnung es herrschte ein stilles teilnehmen in entfernten mich nach einiger Zeit ich entfernte mich nach einiger Zeit ohne dass ich mich zu erkennen gab das Kind war eine Weile noch in meinem Zimmer wir schätzten über seinen Auftritt wenn er auf der Bühne lag dann wurde ihm das Gesicht gewachst und mit einer Bürste wie man Schuhe glänzt geputzt herausgeputzt es verließ mich jetzt ich sah den kleinen Seitenanzug noch mit Nadeln zugesteckt als wäre der Schneider noch nicht fertig dann kam der Arzt und Regisseur der insgeheim ein Drogendealer und nehmen Spritzen fragte ich ihn nach Geld das ich noch zu bekommen hatte er aber Wand sich raus und sprach das Kind hat auch schon was bekommen so gerechnet auf die Familie wer ist wohl genug und keine Schulden hat er mehr worauf ich wütend nun mein Geld verlangte und als er wieder schimpft und ab Schritt und ab stritt dass ich noch etwas zu bekommen hätte der packte ich ihn stürzte mit ihm zu Boden beim Wüsten raufen waren wir umringt von vielen und ich schrie nach meiner Frau dass ich mir helfe doch die Hilfe kam so langsam verträumt noch über ihre Strickzeug noch über ihrem Strickzeug den Rahmen mitgebracht so schaute sie ungläubig und treu auf das Getümmel und ich bekam eine andere Wut und ich bekam noch eine neue Wut die gab mir Kraft sie so zu packen dass ich sie mit beiden Händen heben und sie die jetzt saß jetzt vor fünf als hielt ich sie ab mit Kraft wohl leicht hinauf zu leicht hinauf und Gang hinuntersausen ließ auf ihn und ihn mit ihr mit einem Hammer so das ihr Arsch ihn traf bearbeitete oh Gott war das ein toben andere Zeiten jetzt an meinen Haaren und plötzlich war es still und alle Wut verflogen und aus Enttäuschung weil hier so glaube ich nur Unrecht mir geschieht bin ich gegangen zum Bahnhof fuhr eine Weile mit dem Zug hinaus den ich verließ um einen anderen nach zu hetzen ich hörte Stimmen die sich überlegten welch Fest sie jetzt wohl feiern könnten es war wohl Wochenende da saß ich in dem kleinsten alle Züge davor hinaus in kleine Orte rund rund wie eine Abfuhr schneide es ich mach mir vor am unbekannten Ziel die Nacht im Hotel zu schlafen der Zug fuhr durch die Berge und der Zug fuhr in die Berge bald was ein Park da seine Statuen und als er die gewohnten Gleise dann sogar verließ und wir im Bus durch die kleinen Straßen fuhr ich glaube es war ein Badeort obwohl es dunkel war sah ich noch Kinder spielen mit einem großen Schäferhund das Gefährt vor New York fuhr nun langsamer als Hilton als hielt er es an jeder Ecke und altes Bild da war es oben offen und als der Hund im Spiel näher kam war das Gefährt so klein dass er mich sogar mit seiner Schnauze konnte berühren ringsherum war es null offen und nur noch angestrebt ausruhen es hielt und die alten Leute zwei ein Mann und eine Frau stiegen aus was dann geschah weiß ich nicht mehr wohl werde ich auch gegangen sein im Schoß der Dame hafte ein kleiner Mann auf und ab als das Nadelwerk klapperte das Nadelwerk klapperte Sonnenlicht blitzte aus den Metallnadeln und tief im Schuss halten sich häutet sich eine Schlange und das Nadelwerk kam auch kam auch aus dem Takt ungefähr in der Nähe des Nabels des Mundes und arbeiten Brüste sammeln für Regung juckende die fast ähnlich wie die Nadeln Witten Safer spritzen gleichzeitig Zähne Milch Milch Zähne und Milch in dem Sonnenbild Sonnenlicht dass man durchs Fenster sah schwammen mit toll ne knappe ein metallene Kloeppel gegen die Glockenband während dem Schrank das für eine tägliche jetzt Güte ey ey sie mit spitzen Schrei denn alle Blumensamen rings herum die im Zimmer wuchsen sich Küste und auf dem Boden hin gefallen gehen und Nasen in ihren Hand in ihrer Hand der braune Knüppel auf den sie Speichel träufeln lies ja Inge spukte von hinten kam mir und von vorne ein anderer und Elefantenschritten durch die Rosen das graue Gefühl für den Tapetengrund und über Blumentöpfen Griffen Zwerge nun zu Sparten und begraben ihre Lust die Nadeln klapperten strikten wolle wolle wolle im Urwald streckt dein altes Weib ist fliegen Vögel überm Hafen und überm Tümpel die bellen und unter der Zimmerdecke in dem Stück verborgen ich Katzen die Nüsse knacken außen muss Holz sind die Stühle die Gardinen aus Batiste und auf der Tapete an das kleine Muster Erdbeere ranken die kleinen wilden Früchte nur auf dem Teppich oval zehn geknüpft und nun ein Märchen nun ist es nicht mehr möglich dahin zurückzukehren durch die Gebäude C in schwere Wasser der Wasserschweine über die Grünen Haare rutscht und Clocks und rauscht mit vielen lang gezogenen fingern trommelt das nasse kalte Moos einst war ich doch woanders da wahres helles Frauen lachen ich ging oft über die Schwelle zu ihr nun hat es keinen Sinn ein Trugbild denn hier im Wasser finde ich nirgendwo dann Haferkuss aus einer war geträufelt Giften bittet mich niemals zurückzukehren die giftigen Worte stoße mich hinaus ich klapperte mit Tassen in einer Küche viele Meter in einer Küchenmaschine Meter über dem Erdboden du bist im Schnee mit Brettern es gibt auch Küchengarten Hütten und heißen Kaffee überall und auch dort den guten Tee nachts wenn Frost das Wasser in den Bäumen zur alles gefroren dass wir unter Claus die Rinde birgt wenn der Sturm sie fast entwurzelt so schlagen Sie doch auf einander und fechten die Hirsche wütend wütend ohne dass sie es tun es läuft der Wind sie durcheinander in solchen Wildennächten sind die Tiere sicher noch im Wald und Chaos im Versteck und während draußen Strom ist ist es hinter Mauern schrecklich still ich dachte erst das kleine Mädchen dann die junge Frauen als ich mit dir sprach erschien sie mir nicht anders dumm und ihr Alter schien nun Clara verrät sie auch doch was mich fasziniert an dem an dem Revoir wenn sie still nur blickte wieder da ich hätte Lust auf ihrem Leib was ich auch so kindlich machte sie war nicht groß die oberen Zähne waren in Methan im Zaumzeug in Metallen im Geschehen der verblasste blauer Pullover war verfilzt und plötzlich rannte sie davon das fiel mir ein als ich im Neubau zwischen Möbeln saß die ich wohl kannte doch allesamt nicht mein sein konnten da standen schränke aus verschiedenen Epochen und hier an diesem Ort erlebte ich was oh macht heißt asi zurück aus den Bergen und ich sie eifersüchtig Fraktur und immer mehr so schuldig fand sie stand da nur immer so fern und stehen und auch an ihr fiel mir die blaue Strickjacke auf das blaue Strickzeug auf das ich nehme an ihr gesehen ich würde immer mehr ein Wurm ich konnt mich biegen und mich Winden ich stürzte hin und tobt auf meine Worte hatte sie nichts zu berichten meine Fragen schien sie nicht zuhören ich wo was sie mit Nadeln und stieß na ihr mit einer Schere nie gelang es mir sie zu verletzen und es gelang mir nicht sie zu verletzen etwas hielt ich war es selbst den Druck der Waffe eben über ihre Haut die ich nicht durchstoßen konnte und weil der Körper nicht verletzbar war logisch nach Dingen und suchte mir das Wasserglas gemacht ich hämmerte gegen die Scheiben der schränke ich schlug und schlug ich konnte keine zärbrächen es klingelte nicht sie schrie und Folge hatte aber keine Nacht hatte aber keine Macht also über meinen Körper dachte ich doch kann es nicht sein dass sie Dinge sich mit Panzern schützen und Klaas zu Panzerglas wird nein ich glaube dass ich wohl Traum geworden bin und was ich tat nur Hallucination hallucination waren ich schlug nicht und war auch gar nicht dort was draußen ist kann nicht herein und jedes helle Lachen verstummt wenn man nicht bemerkt dass das bilde ich mir ein und immer schwerer wird mein Blick es muss das schwere Wasser sein und dass mir was sind brauchen dringend und erschreckt ich habe Angst dass ich stehen bleibe dort wo meine Füße eines Pfütze und meine Füße eine Pfütze wird und denke manches Mal dass auch mein Hals ist schon da musst du ein prüfe ständig meine Hände und blicke auf die graue Haut die Welt ist aus als wär ist ein Spiel und womit soll ich mich säubern dass das Wasser ist das mich bedroht und herab zieht so fliege ich und finde keinen trockenen Platz da diese Plätze bald mit lachen sich gefühlt dass ich nun scheue ich sah sie eine nach dem anderen untergehen im Meer entfernt dann in dem heißen Sand dünne weiße Runde Produkte die aus sollen wir Hostien ich hab sie auf und Brauch sie und spürte das ist die Liebe Sara waren die untergegangen den mitten denn mitten Baris blutig des Brückweg Brückweg Brack Riedstraße Prozentsatz gebrochen was sich wo sich wandeln zu haben rannte ich davon ich hatte Zeiten in denen ich ganz ruhig war und gehoben erhoben überm Boden schwebt und dabei die Arme wirklich ausgestreckt dabei die Arme vor gestreckt als ich ein in eine Gasse schwebte Anderson dunklem Ende plötzlich drei die Messer züchten und mich nicht erschrecken konnten Dennis schwebte und Versehen schnell rückwärts davon auch beherrschte ich den Trick in größeren Höhen AR aufzusteigen ich konnte was ich in Zimmern zuerst erprobt wenn ich Hochsprung ganz heftig mit den beiden stramm bitte den Boden steigend aufsteigen verlassen um nach gewisser Zeit zu fliegen erst Schreibtisch unter Zimmer decken verblüfft mein Publikum und dann im Freien aufzusteigen zu hören die Vögel trinken und sonst das Lied laut durch die Lüfte auch Flüge kannte ich da saß ich verwegen reiten dreht links auf einem Stuhl und saust du so dicht über Bäume dass ich sie mit der Hand berührt die Würfel so war es nicht verwunderlich dass ich die großen Flugmaschine durch die engen Städte leckte und mit knappen Flug man hören alles aus der Nähe samärkischer auch folgendes als ich an einem milden Sommerabend durch die Gärten Strich ich blieb an einem Zaun stehen und blickte auf das Land unserer Stadt Pflanzen Edelsteine wachsen aus der größte See blitzen so verschieden farbig und sprühen Funkenübersicht und die Luft reparierte Tage warte ich im Hintergrund das Haus erleuchtet und ich konnte durch die Fenster sehen dass Mandarinen tanzte doch waren es nicht die bekannten Tänze die Menschen üben auf ihren festen es schon her nicht ein herrliches wildes toben nein falsches war nicht hören kannst es war ein Mist vor springen ein heftiger immer oh Wunder Passwort ein Hexen die dort tanzen und sich einen wilden Rauscher gaben wir so gut tat Dennis hat mich angezogen und ich tanzte plötzlich selbst in mitten ihre App App App