Sonntag, 14. März 2021

Punkt Karos Echo, 14.3.

ich werde dich malen und dir ein spitzes huetchen aufsetzen. der stoff ist dann dein mantel. deine robe weht. ich sehe dich von weiten. still. die maeuse versammeln sich unterirdisch und besprechen die gaenge. der schwarze hund graebt. schnell mit den pfoten. lana die du sich selbst nicht nennst, du machst schruuuuiiiiiiii, lana schlenkerte mit der tasche, die sie passend zum kleid trug. die knallgelbe tasche und der klatschmohn. der duenne stoff flatterte um die beine. und die naht der nylons teilte das bein. ihre weissen high heels stoeckelten neben mir klack klack. betonung auff den zweiten. avant garde rief ein passant in die szene. die brauereigaeule wieherten. lana zeigte mit dem finger auf das schild ueber der schmiede. lass uns naegel mit koepfen kaufen. die esse glueht. das wasser zicht. der schmied blieb ruhig. lana kaufte ein paar tueten. die hatten gewicht. bau mir eine huette. auf jeden planeten. aus rohen planken. aus latten und stuecken. holz zum entzuecken. mit duft und astloechern die rausfallen. zum beaeugen. nicht zu gross. ich will mich beugen. die handtasche blieb offen und hing schwer am arm. mit hochroten kopf stand der mann fuer alle dinge am rande und schlug sich die hand vor die stirn. lana schien es nichts auszumachen. ich kann ein pferd stemmen. sie lachte. ich sah das knusperhaeuschen. da gibst bruch, die ganze tuete fuer einen groschen. wir gingen die stufen hoch und beim oeffen leutet die glocke. vor dem tresen stand der junge. die da. er zeigte mit dem finger. hinter dem tresen stand mahakala und griff nach dem glas mit den gruen weiss gestreiften ovalen glaenzenden. er wandte sich um und war es nicht. mahakala hatte vom ruecken seines chinesischen seidenmantels geschienen. er trug schlips und rotblonde krause haare. hochgewachsen aber gelenkig. lange arme und pianofinger. er zaehlte fuenfe in die tuete und einen warf er mund auf dem jungen zu. ich nahm zwei tueten bruch. die gab er uns aus der schublade mit der schaufel. ich liess die zehner auf den teller fallen. zehner klingt glocke klingt. bruch in der tasche. lass dich ueberraschen.   




Von meinem Samsung Gerät gesendet.