Dienstag, 2. Februar 2021

Punkt Karos Echo 2. Februar 2021

in allen feuchten moos. dass rohr bepelyt. die dunkele faschattige yone starr das rohr yu brechen legt nahe das bald muehe noetig wo der auftrag fehlt nur neugier und die lust verwachsen hier yur tat die endet wenn aus kreischen und hallenden schlaegen die nackte hand mit blutiger wunde aufschreckt da bleibt dann dabei von versagen ein lied zu singen einen reim darauf yu finden der in der pfuetye muendet mit schuessen das das das ende ist ist so nahe das nun die furcht mit wahnsinn sxchreiend wartet vor steilen waenden die grenyenlos hochsteigen. da pflueckt ein strahl mir meine bange kuesst meine wange lockt mich fort und scheint mir weiter heller auf das nun die laken wehen von dem garten drueben sich ein morgenliches yoegern yeit laesst alles gleich yu yeigen als hauchte ich so lange aus. da lag ich still nun und blinyelte mir bilder wie in comicheften auf die waesche




Von meinem Samsung Gerät gesendet.