Dienstag, 29. Januar 2019

4.5.5

ein mondsuechtiger, eine maus, nachbar john: frauenmoerder, zeichnet wuetend torsi, zwei diebe eine tasche aus dem wasser angelnd, zwei grosse weisse engel, melissa die ermordete faehrt von den engeln begleitet zum himmel, ein engelchor, zwei polizisten mit auto, nachbar john kopf in einer tasche, ein guru auf der geschmueckten ladeflaeche eines wagens, ein dicker polizist hinter einer schreibmaschine mir russisches brot reichend, dicker polizist strammstehend, dicker polizist jetzt in soldatenuniform mit gewehr, kutscher und pferde aus einem mit entengruetze bedecktem graben auftauchend, kutscher anton mit pfeife, schankwirtin rufend, ihr gegenueber ihre junge tochter auf der schwelle zur schlafkammer, ich als baby auf dem arm der tochter der schankwirtin, ich unsichtbar unter einem tuch, zwei begleiter, ein gestuerzter begleiter, zwei schwebende riesige leuchtende augen, ein anderer, ich ein namenloser, frau paff in kittelschuerze, ein totes schwein, ein abwesender, herr utgeritten, ich einem kaefer auf die beine helfend, maler henkel, ein junger kerl mit bischofstab und raben auf der schulter,herr utgeritten als pueppchen in der hand von maler henkel, ich eine milchkanne schwenkend, ich opa kakki genannt, eine kinderschar mit opa kakki in der mitte, gerdchen, omarie, ich unsichtbar, opa hermann, gerdchens mutter,
spatzen, gerdchens mutters mann fuer ein foto posierend im gestreiften anzug, ein fotograf, ein groesserer nachbarsjunge mit gerdchen brommbeeren pflueckend, gerdchen dem sitzend fotografen ans hosenbein bullernd, ein grosser schoener hahn,




Von meinem Samsung Gerät gesendet.