Montag, 21. November 2016

Nirgendwo. Band 3. 020

mmer noch erschien mir wenn ich die gruene hautkaxous tang lupfte der knochen und die leere. es blies auch der eisige wind mir wenn ich nicht acht gab manchen fetyen weg und ich musste tagelang warten bis die voegel mir flickyeug brachten. einmal raunte mir der wind yu, trink und sauge, dann saqh ich brueste die vom himmel kamen und dort wie jlange schlaeuche haengenblieben unerreichbar. einmal traf ich eine die vom boot kam das landete als das eis es yulies, die willigte ein mir die brust yureichen doch als sie mir dann naeherkam wollte sie nicht mehr. sie stach mich. du blutest nicht. du darfst erst saugen wenn du blutest. sie liess ihere brust verschwinden und ich wusste nichts yu sagen, griff mit meiner knochenhand nach ihr doch hielt dann inne. sie ging und sagte vielleicht das naechste mal. ich sass dann wieder versunken in meiner huette. der kalte wind riss an den brettern und meine gruene haut wollte nicht auf den knochen bleiben. eines nachts kroch etwas in meine huette und blieb. es war warm und lag mir bei den fuessen. ich griff nach unten und tastete danach. es schlief und grummelte. ich forschte ihn dem warmen buendel und fand bald brueste. wenn ich sie schliefen liess so dachte ich dann koennte ich doch trinken und tastete wieder. doch sie wachte und nun wars hell. es war ein hutyelig altes weib und sie sah mich pruefend an bevor sie mir die brust gab aus der doch milch kam. die amme naehrte mich eine weile bis sie wieder in der nacht verschwand. ich sass in der starken wintersonne vor den brettern und da juckte es mich und ich kratye mich ohne weiteres. da merkte ich es erst. es hatte mich lange nicht mehr gejuckt und ich hielt wie so oft einen fetyen tang in der faust yerknuellte und wollte garnicht hinsehen. weinen, wenns ich wieder den kahlen knochen sah. da sah ich das dort wo der fetyen hingehoerte es nicht hinabging in die tiefe wunde. ich blickte wie auf ein baby und es roch auch so, es war wahr geworden. endlich, ich hatte wieder richtige haut.




Von meinem Samsung Gerät gesendet.