Donnerstag, 15. September 2011

.........

sollte der geist während der arbeit das werk informiert haben, so bleibt es fortan fragwürdig: ein gespinst von gespenstern: fortwirkend: gruselig oder beruhigend: ich will nun eine zeitlang so tuen als hättest du: götze: eine stimme und mit dir reden: also: versuchen wir's ersteinmal blöde und lustig

götze: ich schäme mich
ich: wieso?
götze: ausjuriert: aus die maus: scheisse: hatte mir den siegerkranz schon umgehängt: siehste: gold und eiche:
ich: du bist eitel
götze: und du blöd
ich: wieso denn das 
götze: du rechtfertigst dich immer
ich: dich habe ich auch gefertigt
götze: na und..moment..ich werde betrachtet..ich werde beklotzt: hauch mir bedeutung ein, junge: nimm mich ins bett, mädchen: mir kühlen die füsse: mir stehen die hörner: ich schlitz dich nicht: keine furcht: ich hupe nur und blase fürchterlich