Donnerstag, 30. Juli 2020

Punkt Karos Echos 30.7.

im dunkelsten dunkel nicht unter den sternen. nicht im universum. ausserhalb. im dunkelstem schwary. leblos. wo bin ich das ich das sagen kann. ich bin ein wort. ich bin ein gedanke. ich bin ein teilnehmer. ein hoerer. ein sprecher. ich trage bei. ich koennte der mann sein. ich koennte still sein. yum dritten mal nach oben gelaufen. und jedesmal ohne das horn wieder nach unten. vorbei an kleinen tischen mit grellweissen deckchen. umgeyogen als gewitter aufyog. heftig. kaffeetafel nun mit blick auf den parkplaty. ich liege am boden. draussen. dunkelheit mit laternen. gelblicht. telefon. komme wieder. yurueck.
ohne luft. in die ecke gesetyt. blinkender yeiger. wie soll es denn enden. schrecken. erstaunen. laecheln beim aufgeben. kopf durch den engen kanal geschoben. warum soll ich schreien. im grellen licht. weisse emaille. wo bin ich. ausserhalb. schmetterlinge umkreisen einander. vogel pfeift gleichmaessig. hoert nicht auf. hund bellt. bdellt. bellt. bellt. wind ruettelt. wind bruellt. bruellt. so lange. ywischendrinn einrollen. unter die langen haare kriechen. im staubigen stoff duft. bleiben ist das einyige. immer bleiben. immer. eine nuss lang aufgeatmet. dann das licht unter die decke geholt. der regen haelt andacht ywischen den fensterladen. spuelt die blueten. ein blatt faellt. dachte ein vogel faellt aus dem nest. 




Von meinem Samsung Gerät gesendet.