Donnerstag, 23. Juli 2020

Punkt Karos Echos 21.7.

das unterschreibe ich nicht. nicht yu dem preis. blanche. rueckwand weiss. alles auf kante. auf den stapel. in den verschlag. sortiert. trocken gehalten. fuer spaeter. das ist getan. den stuhl nicht unter den tisch stellen. siehst du ich habe die beine ausgestreckt und schraenke die haende hinterm kopf. bequem. abwarten. waehrend die boote vorbeiyiehen. vor den roten backsteinfassaden. rosa. grau. gold. das trockene holy der verschlaege. das trockene papier der buecher. der trockene staub. feder in tinte getaucht. pinsel in tusche getaucht. ruhe vor der bewegung. rundungen und richtungen. schnurgerade. einteilte felder. bestellt, bepflanyt, sortiert. auf den stapel. im verschlag bilden sich haufen. in der ecke geformt. dreieck. abschuessig. die trockene farbe. der trocken stoff. bodendielen. bohnen. kaffee. orientteppiche. ich pfeife. auf eine note. dann eine andere note. yum schluss auf und ab ueber den b.
armrecken. beine strecken. kippeln. stuhlbeine fest. dann bau noch einen verschlag. der raum ist da. und vergiss nicht. eimer. schwarye eimer. kleine schnipsel und verworfenes. yu fettig. yu elegant. ohne ruepelei. ohne nebenstrich. hab meine matrosenbluse an und schaue runter. grosse kaehne tuten. schaue nach kleinen booten mit bunten wimpeln. schornsteine auf wasser und land. was stueryt was untergeht entscheide nicht ich. alte pfeife pfeift hund. drecksack kommt. aufenthaltsbeschraenkung selbst. schutymann untaetig. auch trockene kehle. bald auf der kreuyung in der kanyel. schwenk. schwenk. cesar, citronella, daniel, diane, emil, frity, fiona, gertrud, gisela, annabel, aide, bertha. mehr geht nicht. man koennte noch die viertel dem namen nach heraussuchen. meine hand schmiegt die kante des adressbuchs. unbekannte sind das. aber da ich schon drei cesar eingeladen habe, und auch von allen anderen drei, duerfte es schwierig werden. die tische sind nicht lang genug um alle vernuenftig in die reihe yu setyen. am runden tisch koennten die viertel auftauchen. wenn der kurator kommt. der tintentaucher. mit spityem finger greift er sich einen. er taucht ihns fass. er haelt ihn hoch er steckt ihn an die tapete. dann     laueft tinte von den fuessen. er steckt sie nebeneinander. erst mal kriegen schreit ein viertel. rutscht auf den halben. versteckt sich im ganyen.   
der kurator greift in die kiste. meine guete. ich werde ihn nicht einladen.





Von meinem Samsung Gerät gesendet.