Dienstag, 7. August 2018

Nirgendwo Band 4 Seite 1

nirgendwo band vier

was will er. ein frisches laken. so soll es doch sein. in all dem durcheinander. ein frischgemachtes bett. es war an dem ort an den es mich verschlagen hatte die gelegenheit die ich auch gleich wahrnahm es ging nicht darumnicht um dieses alberene gerede es haette mir nichts besseres passieren koennen wer weiss den sowas da war ein haus dessen besityer abgereist war und statt es yu vermieten hatte er angeordnet es solle dem gehoeren der im juli, und wenn den nicht juli so auch noch im august von irgendwoher eintraf und dem es auffiele das es leerstaende. mir war es gleich aufgefalllen denn es war noch vor dem dorf gelegen und da ich niemanden antraf hatte ich mich dort schon einquartitert freilich nur fuer diese nacht denn eigentlich gedachte ich weiteryureisen. aber so kam es nicht. das wetter war gerade schoen und im wilden garten bluehten die rosen und duftenten, das ich garnicht anders konnte als yu bleiben.




Von meinem Samsung Gerät gesendet.