Donnerstag, 16. August 2018

Broken english : translate to gebrochen deutsch

Jean Boskja Missler
Innenansichten, Fensterblicke und Wegbeschreibungen

Donnerstag, 16. August 2018
Gebrochenes Englisch
Wort trat mich in der Nähe der Autobahn. es klingt laut. ich erinnere mich an longview grace hill crape myrtle büsche sehr groß und coulerfull rot. Ich lege den Stein unter einen schönen hohen Baum. wie ein Ei. im Nest. der Grabstein wurde nicht gefunden. ich suche nach fathers name dreimal an diesem tag. es war heiß. gestern angekommen. lange fliegen nach Dallas. Autovermietungen. es sprang unter meine Füße. Ich konnte es nicht fahren. Ich versuche es und versuche es. Ich hatte nur einen Fuß für das Fahren vergessen. wir kamen spät in der Dunkelheit an. Ich falle auf mein Bett und fühle mich schlecht. nasse towl auf meinem Kopf und wasche mich. Ich fühle mich besser und schlafe. ich sah heute abend einen haarigen schuh und sehr dünne beine es ist ein kletterndes insekt sehr langsam dunkel violett und grün wie may. vergessen. Es ist schwierig, Worte für diese Vorstellung zu finden, mehr als Bilder ist es, es fließt in einem Moment weg, nicht zu fangen, zuerst habe ich dieses Bild verloren und jetzt kann ich diese Worte nicht vorstellen. unter der Tür ein starker Sonnenstrahl, ein Schatten dazwischen. wie eine Person, die davor steht und alles sehr leise hören möchte. Ich weiß, wenn ich öffne, kann ich sehen, was es ist. Ich brauche es nicht. Ich bin mir sicher, da ist die Versiegelung und hinter der Kreuzung der Platz in der Hitze die Sonne ist hoch. ich werde gehen. Ich bin nicht traurig. Ich versuche Traurigkeit zu fühlen. kein schwarzes Kleid auch. Es ist mehr wie eine Jagd. nein, nicht eine Jagd. Ich kann mir nicht wirklich erinnern, was mit mir passiert ist. ich will es richtig machen. ich renne nie. Also gehe ich langsam die Straße an der Ecke überqueren, nachdem ich auf grünes Licht gewartet habe. grünes Licht hängt hoch über der Straße. Ich warte und dann mache ich ein paar Schritte schneller. beruhige dich Junge. Es gibt keinen Eintrag. Zurück zur Straße und weiter bis ich einen offenen Weg finde. Der Singvogel sitzt auf dem Grabstein. ich frage mich. was ein verrücktes Leben dort zu mir ruft. höre auf dem Boden auf und Ruhm ertönt darüber. Hallo, ich bin hier, ich möchte dir meine ganze Liebe geben. Ich kann dich nicht finden, aber der Vogel lässt mich fühlen, dass es richtig ist. Du bist länger hier, du bist hier seit dem Moment, als sie dich unter den Boden gegeben haben und das Loch mit der gleichen Erde, die sie herausnehmen, gelegt haben. Ich liebe dich Papa ich liebe dich. Es ist dein Miracel in Gesellschaft, dass ich hier bin und dich sogar mag. Ich sehe dich, wenn ich die bleichweißen Fotos sehe, die meine Schwestern mir gegeben haben. Sie sagten, ich höre wie du. Einen Moment bitte, das kann meine Wunde nicht schließen, es wird tiefer. niemals werde ich es dir erzählen, liebe Schwestern. bei noch bin ich diese Reise durch simolar Zeiten und eine andere Gegend, die Parkville ein Stück Hartford ist, wo meine Schwestern aufgewachsen und ich war nicht dort. Ich hatte meins hier in Deutschland. Ich denke, ich werde so etwas wie eine Collage, oder Posence, Tarot, andere Spiele zu tun, um herauszufinden, was der Unterschied und was ist gleich. Ich bin mir sicher, dass vieles gleich ist. Die meisten Fotos machen die Väter, weil sie oft zu sehen sind. Ich stelle mir diese vor




Von meinem Samsung Gerät gesendet.