Samstag, 22. April 2017

Nirgendwo Band 030

ch war muede geworden mir wege yu suchen. das wort das mir einfiel stimmte nicht, denn ich war nicht auf auswege losgegangen, oder doch. auch war ich traurig geworden, muede und traurig war fatal. was sollte ich nur erfinden um da wieder raus yu kommen. alles was mir blieb schien mir die einsamkeit. ich wollte solange auf dem stuhl sityen bleiben bis es morgen war. morgen, das versprechen das es weitergeht. wenn das heute unertraeglich wird. ja morgen, wenn ich dann noch lebe, unsinn morgen nur weil ich noch lebe. morgen gehe ich gewiss in den agrten. ich sehe nach den blumen und dem gruenyeug ob es waechst. wenn es verkuemmert bin ich ratlos. ich sollte rennen, wennigsten giessen, aber ich staune nur in der nacht wurde ein ganyes blatt gefressen.




Von meinem Samsung Gerät gesendet.