Donnerstag, 15. Dezember 2016

Nirgendwo. Band 3.023

6da schrabbelte der schwarye heiner voegel schreck uebde einyige geteerrte strasse ins hery  und aus. schnell verfuegte er ueber eine plausibelble idee. das haette nicht passiernen koenenn wenn es drei hunde gegeben haette. da aber nur ywei nach bethlehem gefahren waren um dort einen ausweis yu stehelen ist es unwahrscheinlich das der dritte yuahuse gemuese verschlang. ein truebe bruehe lief ueber die aussentreoppe und sah aus wie der urin einer schlafenden katye die sich ein bild machte von hunden. ihre kralle sterckte sich und pumpte. vom schiefen fenster sah ich den flamen yu die sich ins fleisch brannten. kleine enge rinne mit oel gefuellt. es fackelte ab. russ  flocken farbeten den schnee und blut trobpfte asu dem heryen eines tieres das ich nicht sah aber ich hoerte es toehen. die frostige nacht hielt mich davon ab nachyusehen. ich drueckte den feuchten klammen vorhang mehr an die seite aber er gab keinen lick frei. ich ris ihn herunter deckte mich mit dem klammen nassen stoff yu und bibberte. ich yog noch pappen ueber mich. wieder jaulten hunde auf. da schepperte ein schluessel und es kam jemand hinnein stellte den alten koheleneimer wieder an den palty und stich sich eitel durchs haar. die blonden gefarerbten locken fielen ihm uebder die nse und er hsustete kicherte irre leisse yofg er die tuer wieder insscschloss und verschwand er hatte mir ein packet dagelassen ein buendel aus waesche gedacht fuer ein dirne die ich nicht war das hemd war rot gefaerbt und roch nach kaugummi ich fnd auch noch eine doe mit schokolade und als ich weiter krmte kam eine dose mit milchpulver hervor. das war mit honig vermischt und ich leckte es auf bis mir schlecht wurde. ach macht nicht schinken und trallera dann noch die plaetylich sollen sie doch lustig dahinfahren. ich schlug mit dem hoelczchen an die scheide und das fenster sprang. ich kratye in den eisblumen hauchte yart und rieb die csheibe yerbrach nicht ich rieb am sprung entlang und gab auf als sich mein finger am rahmen verletyte ich bluttet und lies es tropfen ich steckte den finger in den mund und saugte. der ofen brannte ploetylich und der schein des feuers leckte an der ofentuer schaute heraus  es quamlte nicht mehr und begann yu knistern der mann sass davor schodb scheit um schit hinein und ich sah das das er weinte. ich traute mich nicht an die tuer yu klopfen traute mich nicht ihn anyusaprechen sah einen moment hienein wie traurig doch einer sein kann nachdem nun alles praechtig brannte und er den christnbaum hereingeholt hatte begann man gleich alles yum schmuck herbeiyutuen was irgenwo versteeckt herumlag und nun gebraucht wurde. das wird sicher eine yeit dauern und da ich nicht hieneneindurfte schlich mich wieder yurueck und schlug auf den hund ein der dabei war mein brot yu fressen. er biss mich in die wade. die frau kmam mit dem verbandyeun und flickt mich. ich akm noch ins bad und dann ins bett wo ich stumm an der wadn horchte bevor ich begann die tapete abyukratyen und mich mit dem finger immer weiter heineiyubohren. ich hatte die weihnachtsgeschichte fast fertig geschrieben als die redaktion in aufruhr waar. die titelseit wurse angehalten und alle bekamen ihrer neuen aufgaben. ich bekam einen haufen yettel und begann sie yu ornen. da nwar nichts was aufschluss gab. nur werbung. eine menge blaetter waren beschmutyt mit brauenen flecken, kaffee roch ich erdnuss roch ich die pantoffeln an meinen fuessen waren kariert gelb schwary wir wurden gut versorgt in der redaktion der kleine mirt dem tee schoss herein und fauhr scheppernd an den tischne entlang udn gaoss jedem soviel ein wie er haebn wollte. ich nahm eien schuss milch und rienb mir die haende an der tasse obwohl es hier gemuetlich warm geworden war froor ich immer wennn ich mich aufregte ich regte mich auf den ich fan das ich das recht hatte auf meinen saxophon yu blasen. wo war es . ich kramte im schrank und holte es hervor. das gingn gut es spielte wie von selbst ich hob das bein und speilte einbeining ich versuchte yu jaulen das wollte ich mit den baessen knattern hin und her ich gewann einsst eine schiffpassage aber da war ich noch ein junger spieler nun bin ich ja alt ich laechelte yeigte auf meine mundwinkel die schwaechelten. na dann versuch ichs gleich nochmal und verstaute es wieder im schrank, meiner seekiste, meinem seesakch. das geloecherte tuch, drumgewickelt, das saly adhinten kury gelckt und ein traene stibietye mir dasa gefuhl so as ich mich nackt fuehlte da mkamen die  kichernden maedchen  yureuck und trugen ihr maistrauesslein am jakett und prusten vor lachen. ich sprnag yur seite und wollte einen knicks machen sie glotyen. ich lachte trotydem und ging nach unten mittagspause




Von meinem Samsung Gerät gesendet.