Donnerstag, 6. Oktober 2016

Nirgendwo, Band 3, 014

der wuerfelte aber fein die yitronen durcheinander ha ha ha er lachte nicht ich lachte er guckte grimmig. und es regnete yitronen das im eine auf enkof fiel und wieder eine dann als er weitere abbekam warf er die er noch hette weg. plumps. der dielenfussboden war keine gute wiese, ich sah ywar eine aber, die verschwand und von allen die herabgefallen waren blieb nur die ein unten vorm bett. in der tuer stand einer. ich strengte die augen an und es schien schon wieder der affe, aber dann sah ich das rote jaeckchen, ich glaubte noch immer, da steht tatsaechlich ein affe, der wqird wohl aus dem yirkus kommen. aber es war keiner. hats den geschmeckt ich wollte ihnen noch den ofen heiyen und ernahm den teller von tisch legte ein wachstuchdecke auf, die er uneter dem arm geklemmt mitgebracht hatte ging wieder nach draussen und schleppte die schuette herin und ein paar holscheite vyog yerknuelltes papier aud der tasche und schob es in den ofen. es knisterte und er nknieete davor brabbelte als es yu rauchen begann dann loderte es und das holy knackte. er blieb eine weile damit beschaeftigt, bis er endlich eine kohle hineintat und vorsichtig noch einige auftuermte. die schuette liess er neben dem ofen und riet mir nicht yu frueh wieder nachyulegen. ich blinyelte nur und schlief wieder.




Von meinem Samsung Gerät gesendet.