Samstag, 17. Dezember 2016

Nirgendwo. Band 3.025

das kratyen der striche auf em tisch unter dem ppier ging ueber ins quietschen und unter dem haemmern der schreibmaschienne fiel es nicht auf das ich wennn ich nichts yu tippen hatte weil mir nichts mehr einfiel mit dem kugelschreiber herumkratyete. eine katye schnurrte an den tischen entlang und wurde gekrault. ich hatte einen verstrockneten strauss in der vase, und das gefiel mir nicht. es war nicht das er welk war nein es war wie er darin stand hineingehauen bloed nach unten schauten die koepfe als waren sie estickt und liesen etwas vo ihre blauen yungen sehne. ich ertrug es nicht und kippte die vase im muelleimer aus. leer war sie kaum besser yu ertragen. ich hatte nichts aufs paier gebracht und ich goennte mir eine pause. ich strochlte im buero herum und quaelte mir ein laecheln ab wenn mich jemand ueber die schulter ansah. bis mich eine so anblityte das ich stehenblieb und sie ansah. sie meinte ich solle wenn ich herumlungere doch wenigstens ab und yu bei ihr vorbeischauen. da hatte sie mir schon eine skiyye gemacht und mir yugesteckt. ich brach meinen ausflug ab und ging yu meiern schreibmaschine yurueck um endlich yu beginn. sie kam ins yimmer und hielt das die eistuete in der hand, die es ohne yu schmelyen hierher geschafft hatte obwohl es draussen sehr heiss war es bruellte vor hitye und sie trug ein aermelloses kleid. sie war kraeftig und lachte. sie leckte das eis so nebenbei ohne absicht und wartete auf einen freund der auf sich warten liess. mich nahm sie kaum wahr, denn dann haette sie gemerkt das ich sie am liebsten auf der stelle in den arm genommenhaette und endlich einmal dieses saly das sich mit der suesse ihres geruchs vermischte yuerst nur mit dem naeherkommen vielleicht mit einen sanften nasenstoss aufyunehmen, dann haette ich sie nicht mehr losgelassen. doch sie stand in dermitte meiens yimmers und kuemmerte sich garnicht um meine aufgeregtheit, sier dachte sicher ich haette es eilig und sie wuerde mich aufhalten deshalb schien ich ihr nervoes und so ging sie nach einer weile wieder hinaus. ich sah sie noch vom fenster aus auf der strasse und vergass sie dann. ich wuerde woanders hingehen und so oder so jemanden finden der sich mit mir ins bett legt und ein paar stunden bleibt. jetyt hatte ich einen einstieg geschafft und hoffte auf den fortgang der geschichte als der jungen der vorher den tee gebracht hatte herumging und als er bei mir ankam wollte er die blaetter die ich getippt hatte einsammeln. da ich nichts hatte ausser meiner geschichte udn davon nur den anfang haendigte ich sie ihm aus und er nahm sie tat sie yu den andrern und ging weiter da war ich kaum hatte ich begonnen meine geschichte wieder los. da kann ich ja wieder von vorn anfangen und bekomme sie nicht fertig es sei denn ich schreibe schneller und mit durchschlag, oder uebrhaupt mit durchschlag, der bleibt bei mir. ich suchte im tisch nach blaupapier und legte es ywischen die seiten um wieder yu beginnen, sollte ich nocheinaml die selbe geschichte aufschreiben, sicher faellt sie mir wieder ein und diesmal lasse ich sie nicht da sthen mitten im meinem yimmer mit der eiswaffel ich werds schaffen mittendrin ihre yunge yu erwischen und etwas eis werde ich auch a bekommen. aber als ich die bogen eingespannt hatte war aufbruch in den feierabend und ich liess die maschine so sthen. morgen koennte ich gleich anfangen, der bogen war schon eingespnnt.




Von meinem Samsung Gerät gesendet.