Mittwoch, 29. April 2020

Punkt Karos Echo -686

ich habe rosa pupillen. ein feines glas ist das. die perlen aber rubin. klebrige tropfen auf dem moos der mauer. ich habe weisse haut.  ich schreibe dir bald auf meine wiesse haut was ich noch moechte. keine langeweile. liste fuer liste. auf die haut geschrieben. die letzent schritte bergauf mit rosa augen. auf dem moos der galerie liege ich an die wand geschmiegt. meine schoenen augen die stelle ich mir vor. ich hocke davor und stuetze mich auf die haende beim anschauen. du hast dich in loden gehuellt und bist kein jaeger. nein das will ich auch nicht sein. sieh jetzt dahin. nicht immer mir in die augen. ich liege schon lange auf dem ruecken und strecke die beine. das weisse kaninchen hat auch rosa augen. es sitzt neben mir. ich kann es anfassen. ein echo klingt vom ufer drueben. so will ich schlafen sag ich beinahe trotzig und schliesse die augen mit den lidern. lege auch die hand noch drueber. ich bin schon tief im berg das fuehl ich und garnicht willig anderswo zu sein. das ich bald wenn ich wieder aufgestanden bin hin zu der naechsten biegung den sich stetig wandelden gang nur noch im tuerspalt ausgemacht durch spaehen finden will ich ich nicht wissen. da soll nicht sein lauern und spehen. dort gibt es tueren fluestert mir der kleine vogel immer noch ins ohr. steig auf und schaael dich aus dem jaegetloden. wickel dich in tannebaueme wen du kannst. wir fanden keine welt die dir zu fuessen lag. nur die kleine kugel die warm dir in der hand liegt und dich schmeichelt wenn du vorwaerst schreitest. toene willst du mir vom hellsten bis zum tiefsten blasen. das ist gerecht. nun d ICH UNVERZAGT UND LEDIG SCHWERER STOffes wie hohler wind geformt aus schattentuch das unverbrannt noch formen zeugt solang es und wenn es brennt sich noch entsscheiden kann liebr in den stillen see zu tauchen und als nasser lappen mich zu kuehlen. nun da der mantel trag ich zwei bunte saecke links und rechts am hosenbein und bin mit nackter brust doch gut geruestet. denn warm ist hier der stollen. auf gehts voran da oben hoer ich stimmen die mir sehr vertaut wie ein schoenes lied den abend bis zum morgen bringen. bald wwerd ich sehen licht in kammern neben meinen gaengen und sonnen werden auch da sein wo ich genug der sterne hab gesehen will ich im gleisenden ein wenig summen. da brummt es schon im gang und riecht nach frischen blaettern. es ist bald mai.




Von meinem Samsung Gerät gesendet.