Dienstag, 18. Februar 2020

002. Punkt Karos Echo

mein klopfen bewirkte nichts. meine trommeln hatte ich noch nicht. meine trommeln konnte ich nicht schlagen. habe fuer morgen den beschen anzug vom buegel genommen. wenn ich das gedicht vortrge will ich gut aussehen. ich sah in die wueste. scheuchte die fliege. windstiller tag. ohne geraeusch kommt er und erobert die zeit die ihm bleibt. um in form zu bleiben gedeihe ich  unter kalten schauern. alles wiederholt sich tag fuer tag. ich kaemme mich fuettere die voegel die ueberall ihre nester haben. ich seh sie nur nachts. tags sehe ich keine voegel. wenn ich in der wueste steh und aufstampfe sehe ich manchmal den papagei. ich bringe ihn zurueck zum kiosk und fuettere ihn mit erdnussen. er zerzaust mir die haare. ich streiche sie wieder glatt. vom kiosk aus sehe ich durch die wueste bis hin zu den huegeln. ich war da sdchon mal graben. durch die offene tuer ging ich nicht. ich sage dir jetzt nicht jedes wort ist ein echo. eins ergibt nicht das andere. als dank bekomme ich etwas zu trinken. jeden tag fliegt der vogel fort. nicht immer bringe ich ihn zurueck. er sagt mir das sie bald gleise legen hin zu den huegeln. dann kann ich nochmal dahin. ich packte mir brote in die dose und tat sie in den rucksack. als ich die tuer oeffnete ging gerade ein anderer auch hindurch. wirberuehrten uns mit den schultern.




Von meinem Samsung Gerät gesendet.