Freitag, 1. Februar 2019

4.5.7

mein pferd, stallburschen, hotelgaeste, portier, schale mit toten fliegen, eine eule, ein affe jongliert mit zitronen, dienstbote, ein juegling tritt aus der wand, ein schwaechling, kleiner mann im anzug steckt im muellberg, wanderer beim pilzesuchen, toter kleiner mann mit maus im mund, herr von und, gruener bengel, herr oder knecht, alle die es fuer noetig hielten, wiederauferstandener in eine kiste gesperrt, ein specht, eine eichkatze, mehrere sargleger, karren mit sarg und kutscher, pferd mit verbundenen augen, knochenhaufen ohne schienbein, eine knochenfloete, meine knochen zusammen mit tang als haut, voegel mit tang im schnabel, altes hutzelweib als amme, ich zusammengeflickt zum zweiten mal auferstanden, mann mit kamera, mann mit weit aufgerissenem mund, polizist mit taschenlampe leuchtet ins auto, mein vater, mein grossvater mit weisser narbe am bein, einer der zu mir kam, die die meine tuer geoeffnet haben, ein typist, maedchen mit straeusslein, maedchen kaffee kochend, heimkehrende soldaten, schwarzer heiner vogelschreck, drei hunde, ein hund der wie eine katze aussieht, ein mann mit blond gefaerbten locken, weinender mann kniend vorm ofen, junge schiebt teewagen, alte liebe im rosa pullover, eine moewe, pfoertner, jonny, eine katze, maedchen mit eistuete blickt in die ferne, gaeste, passanten, mann hinterm lenkrad, zwei in stein gehauene figuren, zwei fleischliche wesen, die geretteten, mann und frau, kroeten, ich mit meiner mutter auf dem schoss




Von meinem Samsung Gerät gesendet.