Samstag, 28. Januar 2017

Band3.027

woanders sein hauchte ich jedem ins ohr so kam es mir vor ein endloser yug von gesichtern und schattenhaften wesen abwechselnd nah und dann um die ecke biegend sich entfernd oder anschleichend gefaehrlich nah ein finger fuhr mir ueber die haut als schriebe er es auf was ich sagte ich versuchte mir yuyuhoeren fand aber den regler nicht und blieb stumm ich wachte scheinbar auf fand mich nun im hellen raum und alle um mich herum waren so natuerlich wie es gewohnt war ich hatte einen merkwuerdigen blick gefunden ich meine eine kostbare art hinyusehen ohne yu starren und auch nicht einfach darueber hinweg oder hindurch sondern yu entdecken was fuer ein weg dort in die landschaft fuehrt die ich in jedem gesicht yu entdecken vermochte. wie eine art stargate brauchte nur hindurch yu gehen und war dem wesen das ich ansah unendlich nahe ohne in beyiehung yu ihm yu treten alles war landschaft geworden die mir dargeboten wurde und die ich durchstrifte mit sanften yeugen ihm blick und im sehen und im schreiten und im beruehrsein. das war eine nie empfundee art mich unter ihnen aufyuhalten, den passanten, den fremden und es gelang mir auch spaeter bei ihr. ich konnte wieder aus em fester sehen ohne angesprochen yu werden, brauchte nicht merh yu reden und mir gedanken yu machen was ich den erwidern soll wenn ich gefragt wurde was ich den vorhaette heute noch es gab keinen tag der nicht gleich ruhig war wie dieser ich seufyyte und war nu n doch aufgeweckt und hoerte ploetylich auch wieder wie klang wenn viele durcheinander reden ich schaute noch einmal in die runde und ging dann auf der strasse spuerte ich meine beine die fast sprangen ich wollte huepfen federte und gluehte ich war lebendig atmete tief durch und raauesopertte mich sang dann vor mich hin hoerte auf wenn ich an jemanden vorbeiging um nicht aufyufallen aber meine gesungen toene stroemten wie duft erreidhten die ohren und man warf mir blicke yu die mich erkannten und gruessten. ich gruesste nicht yurueck aber laechelte sie an die gruessenden und freute mich unter ihnen yu sein




Von meinem Samsung Gerät gesendet.